Übersicht   Gruselfotos 1 Gruselfotos 2

 
Dr.Groove's
CarHiFi-Gruselkabinett

Und es gibt nochmehr Sachen, die es so nicht geben dürfte !
Dieser Radio-Hersteller denkt beim Wort "Einbau-Schacht" scheinbar an ein Bergwerk, so viel Platz braucht zumindest der Plunder, der hinterm Radio raushängt ! Ich sag's doch: Sony...äh quatsch...So nie!
"Was das ist ? Na ja, so elektrisch halt. Also gestern abend, ja ähh, war halt echt spät geworden, okay ?!"
".... Aber nächste Woche, da räum´ ich den ganzen Schotter wirklich auf, versprochen !...."
.... eine Woche später .... !
( "Ähhh, mußte dringend noch was ändern !" )
Und was nicht mehr unter die Verkleidung passt, das wird halt als Oberleitung verlegt !

Und zu guter Letzt noch ein ganz heisser Tipp von unserem italienischen Schreinermeister :
"Heute wir bastelenne uns
eine eschte Fensterheber
aufe Sissilianisch !"