Übersicht Powerschnecke Manta Fiat 500 Reserveradwoofer

Die ultimative
Power-Schnecke !
 
Oder: Wer braucht schon einen Kofferraum ?

Die trompetenartig gefalteten Gehäusekonstruktionen sind Hornsysteme und wurden von uns in dieser Form speziell für Fließheck-Fahrzeuge entwickelt. Eingehängt anstelle der Kofferraumabdeckung wird sogar die schräge Heckscheibe in die Schallführung miteinbezogen !
Durch diese Bauart wird die brutalste Dynamik im gesamten Lautsprecherbau erreicht ! Entwickelt wurde das Hornprinzip vor einem dreiviertel Jahrhundert und es ist auch heute noch im Zeitalter der prozessorgesteuerten Systeme DER Garant für viel Schalldruck bei wenig Leistungsverbrauch. Der Platzbedarf eines Basshornes ist allerdings Kofferraum- fressend !
Wie bei allen Spezial-Systemen erfordert auch der Bau von Basshörnern ein umfangreiches Wissen und handwerkliches Geschick. Wer diesen Aufwand jedoch nicht scheut, der wird mit den impulsivsten Schlägen im Bassbereich belohnt, die er jemals gespürt hat ! Pseudotiefes Dröhngebrabbel kann man mit fast allen handelsüblichen Subwoofern erreichen, aber richtig zutreten kann nur ein Bass-Horn !
 
SiteMap